Tangle-Auszeit - 18. März 22

Friedenslichter

Wir haben Friedenslichter getangelt für den Frieden in der Ukraine und für den Frieden in uns selbst.

 

Mit dieser Tangle-Auszeit habe ich Spenden für Unicef gesammelt.

Über 800 € wurde von den Teilnehmerinnen gespendet.

 

Wir haben die Spenden verdoppelt und 1600 € an Unicef für die Ukraine-Nothilfe überwiesen.


Diese Tangle-Auszeit habe ich mit einer intensiven Meditation begonnen, mit der wir uns eingestimmt haben und auf der Herzensebene eine Verbindung hergestellt haben. All unsere Liebe und unser Mitgefühl haben wir zu den Menschen in der Krisengebieten geschickt.

Und so eingestimmt haben wir wunderbare, leuchtende Lichter für den Frieden getangelt.

Auch das Friedensgebet des Franz von Assisi hat nochmal einen Platz gefunden an diesem Abend. Und so zitiere ich es hier auch nochmal.

 


Das Friedensgebet des Franz von Assisi

Herr, mach mich zu einem Werkzeug deines Friedens, dass ich Liebe übe, wo man sich hasst;
dass ich verzeihe, wo man sich beleidigt;
dass ich verbinde, wo Streit ist;
dass ich die Wahrheit sage, wo der Irrtum herrscht;
dass ich den Glauben bringe, wo der Zweifel drückt;
dass ich die Hoffnung wecke, wo Verzweiflung quält;
dass ich Licht entzünde, wo die Finsternis regiert;
dass ich Freude bringe, wo der Kummer wohnt.
Herr, lass mich trachten:
nicht, dass ich getröstet werde, sondern dass ich tröste;
nicht, dass ich verstanden werde, sondern dass ich verstehe;
nicht, dass ich geliebt werde, sondern dass ich liebe.
Denn, wer hingibt, der empfängt;
wer sich selbst vergisst, der findet;
wer verzeiht, dem wird verziehen,
und wer stirbt, der erwacht zum ewigen Leben.

Amen


Hier kommt das Mosaik aus den Kacheln der Teilnehmerinnen:

Wenn du zweimal drauf klickst, erhältst du eine sehr große Vergrößerung.


Die Muster

In meinem Skizzenheft habe ich zunächst die Muster vorgestellt.

 

Von dem bekannten Muster Flux gab es eine "Flammenvariante" von mir.

 

Zu Enyshou und Diva Dance habe ich in früheren Blogbeiträgen schon einmal einiges geschrieben und zusammengetragen.

Enyshou

Diva Dance

 

Flameta ist auf Tanglepatterns zu finden. Beschreibung Flameta

 

Auch Fairy Wings wird auf Tanglepatterns beschrieben. Beschreibung Fairy Wings

 


Die Tangle-Auszeit am Freitag findet abwechselnd mit dem Tangle-Tee am Mittwoch statt.
So gibt es jede Woche ein Angebot, unter meiner Anleitung entspannt zu tangeln.
Hier gibt es weitere Info dazu: