Tangle-Tee - 21. März 2024

Blätter mit Auren

Bei diesem Tangle-Tee stand mal wieder eins der schönen geschwungenen Muster von Alena Light im Mittelpunkt. So viel anderes hat dann da gar keinen Platz mehr. Aber Pokeleaf zur Verzierung und Eye-Wa als Hintergrund fügen sich harmonisch dazu ein.

 

In den Tangle-Tee Veranstaltungen der Wochen bis Ostern haben die Kacheln eine zentrierte Gestaltung.

 

Gut, sich zu zentrieren in einer zerbrechlichen Zeit.

 

 



Zunächst stellte ich die Muster im Skizzenbuch vor:


Und hier kommt das Mosaik mit den Kacheln der Teilnehmerinnen.


Über die Muster

Aura Leaves

stammt von Alena Light und ist in einem ihrer Musterkarten-Decks zu finden. Oben im Skizzenbuch sind die Stepouts gut zu erkennen.

 

Die beiden anderen Muster an diesem Tangle-Tee-Nachmittag waren von Zentangle.

 

Poke Root

Kleine Früchtchen, die ganze Flächen füllen können. Hier sind sie als Verzierungselement eingesetzt. In der Musterquelle zu finden.
Stepouts Poke Root

 

Eye-Wa

Ein kontrastreiches Rastermuster. Das Muster ist ebenfalls in der Musterquelle zu finden. Auch in meinem Skizzenbuch könnt Ihr die Stepouts gut erkennen. Stepouts Eye-Wa


Der Tangle-Tee findet nachmittags an Donnerstagen und Samstagen statt.
Hier gibt es weitere Info dazu: