Tangle-Tee - 26. Oktober 2023

Inktober dritter Teil

Ein drittes Mal haben wir im Tangle-Tee auf den Inktober geschaut. Mit den Mustern Barz, Buldiz und Miliacrown haben wir uns auf die Übergangstage zum November eingestimmt, in denen die Türen zur Ahnenwelt offenstehen.

In einem stabilen Rahmen, der Halt und Struktur gibt, können sich die Blumen und Perlen sicher entfalten.

 

 



Zuerst stellte ich die Muster im Skizzenbuch vor. Rechts sind drei meiner Inktober-Bijous zu sehen.


Und hier ist das Mosaik aus den Kacheln der Teilnehmerinnen zu sehen:


Über die Muster

Buldiz

Das Muster, mit dem sich Perlenketten bilden lassen, stammt von Stephanie Bordeau, die französischsprachige Zentangle-Treffen anbietet, die denselben Namen tragen. Stepouts Buldiz

 

Barz

von Alice Hendon. Ein geradliniges Strukturmuster, ganz einfach und sehr effektvoll. Stepouts Barz

 

Miliacrown

Die süße Komponente in diesem Tangle-Tee. Blütenkelche oder Kronen, entworfen von Susan Yeo für das Mädchen Emilia. Stepouts Miliacrown


Der Tangle-Tee findet ab September 2023 wöchentlich am Donnerstagnachmittag statt. (Vorher mittwochs)
Hier gibt es weitere Info dazu:


Info zur Initiative Inktober-Tangles