Tangle-Auszeit - 30. September 22

Nukka und Bubla

Zur letzten Tangle-Auszeit hatte ich meine beiden Muster Nukka und Bubla mitgebracht.

Zauberhafte Wesen und fallende Blätter. Das passt doch gut in die JAhreszeit.

 

In der Geschichte, die ich zur Einstimmung mitgebracht hatte, ging es um die Wertschätzung für sich selbst. Wenn wir uns immer mit anderen vergleichen, können wir allzu leicht auf der Strecke bleiben. Jeder für sich ist einzigartig.

 

Die Pflanzen im Garten des Königs, die immer nur darauf schauen, was sie nicht können und was die andere Pflanze besser kann, gehen ein. Das kleine Stiefmütterchen, das einfach nur ein Stiefmütterchen sein will und so sein bestes gibt, ist gesund und zufrieden.



 

 

Wie immer stellte ich die Muster zunächst im Skizzenheft vor.

 

 

 

 

 

 


Und hier seht Ihr das Mosaik aus den Kacheln der Teilnehmerinnen. Zweimal draufklicken ergibt eine sehr große Vergrößerung. Es sieht wie eine wertvolle Münzsammlung aus, finde ich.


Die Muster

Nukka und Bubla

Beides sind Muster aus meinem "Stall".

Ihr findet die Stepouts hier auf meiner Seite.

 

Stepouts Bubla

 

Stepouts Nukka

 

Zu Nukka habe ich auch ein Filmchen auf Instagram veröffentlicht.

Nukka-Reel

Dazu kamen an diesem Abend Muster als Füllung oder Verzierung, wie z.B. Mooka, Fescu, Tipple, Printemps. Alle aus dem Hause Zentangle.


Die Tangle-Auszeit am Freitag findet abwechselnd mit dem Tangle-Tee am Mittwoch statt.
So gibt es jede Woche ein Angebot, unter meiner Anleitung entspannt zu tangeln.
Hier gibt es weitere Info dazu: