Tangle-Auszeit - 10. Juni 22

Auf der Suche nach Glück?

Eine kleine Geschichte über die Suche nach Glück war diesmal die Einstimmung für die Tangle-Auszeit. Man kann viel im Außen suchen, letztlich finden wir das Glück doch in uns selbst.

 

Zentangle ist eine wunderbare Art, nach Innen zu schauen und sich zu versenken im Tun, nicht wahr? Mit den Tautropfen die auf zarte Weise einen bestimmten Bereich auf der Kachel hervorheben, haben wir das noch besonders betont.

 



Die Muster waren diesmal Garlic Cloves und Loopies.

 

Hier seht Ihr das Mosaik aus den Kacheln der Teilnehmerinnen.


Die Muster

Garlic Cloves stammt laut Tanglepatterns und Musterquelle von Jacquelien Bredenoord.

Die Stepouts finden sich aber auf der Homepage von Tina Keijlberg - Hier: Garlic Cloves

 

Loopies stammt von Andrea Shumann. Das Muster begegnete mir bei der Musterquelle. Beschreibung

 

Zu den Tautropfen hat Lynn Mead eine schöne Beschreibung veröffentlicht: Tautropfen


Die Tangle-Auszeit am Freitag findet abwechselnd mit dem Tangle-Tee am Mittwoch statt.
So gibt es jede Woche ein Angebot, unter meiner Anleitung entspannt zu tangeln.
Hier gibt es weitere Info dazu: