Tangle Treff Takeover 11.04.22

Muster von Hanny Nura Waldburger

 

Am 11. April 2022 habe ich vertretungsweise den Tangle Treff am Montagabend geleitet, den normalerweise Henrike Bratz wöchentlich online anbietet.

An diesem Abend habe ich Muster der schweizer CZT Hanny Nura Waldburger mitgebracht.

 

Hannys Muster sind oft sehr organisch, fließend und weich in ihrer Form.

Fünf verschiedene Muster habe ich vorgestellt.


Zuerst kam - wie immer - eine Proberunde im Skizzenheft.

Und hier kommt das Mosaik aus den Werken der Teilnehmerinnen.

Ein Frühlingstraum.

 


Über die Muster

PURRLYZ, NAMASTE in a pond, FLEAVY, TAMI und TAMISOLO

 

Alle Muster sind organisch oder botanisch, aber mit ganz unterschiedlichem Charakter.

 

Auf ihrer Homepage stellt Hanny Nura ihre Muster mit Stepouts vor.
Hanny Nura: Meine Zentangle® Muster - (jimdo.com)

 

Hier seht Ihr ein paar verschiedene Kacheln, die ich in der Vorbereitung getangelt habe:


Und hier geht es zu Henrike Bratz, CZT, die den Tangle Treff regelmäßig am Montagabend online anbietet.
Danke, dass ich dich vertreten durfte, Henrike.