Rauhnächte - Gesamtbild

12 TAge und Nächte zwischen den Jahren

Vom 21. Dezember 2021 bis zum 6. Januar 2022 lief mein Kursprojekt
"Mit Zentangle durch die Rauhnächte".

In der Zeit gab es eine Reihe von Workshops, über die ich jeweils mit eigenen Blogbeiträgen berichtet habe.

 

In dem gesamten Zeitraum habe ich die Teilnehmerinnen mit inspirierenden E-Mails begleitet.

So konnte ein Gefühl der Gemeinschaft in einer fragilen Zeit entstehen. Über viele Kilometer hinweg waren wir verbunden.

 

Meine Vorschläge für die Themen des jeweiligen Tages und die Muster, die ich dazu ausgewählt hatte, flossen in die Rauhnächtebilder der Teilnehmerinnen ein.

Jede setzte dies nach ihrer Art um.


Ein traumhaftes Mosaik - aus 38 wunderbaren Werken zusammengesetzt.

Beim Draufklicken vergrößert sich jeweils ein Einzelbild und ihr könnt euch ein Bild nach dem anderen anschauen.


Die von mir vorgeschlagenen Muster waren:

Ruutz - Eni Oken

Drawings - Zentangle

Olluan - Tina Hunziker

Diva Dance - Zentangle

Inaflux - Debbie New

Knightsbridge - Zentangle

Ta-Da - Margaret McKerihan

Funbee - Beate Winkler

Madama - Marguerite Samama

Tipple - Zentangle

'NZeppel - Zentangle

Ahh - Zentangle

Cyme - Zentangle

Stone Story - Tina Hunziker

Ocean Spray - Suzanne McNeill

Enyshou - Zentangle

Zinger - Zentangle

Poke Leaf - Zentangle

 

Manche haben noch andere Muster hinzugenommen.


Und hier ist mein Rauhnächtebild:


In meinem Projekt "Mit Zentangle durch die Rauhnächte" haben wir uns mit dem Verabschieden und Loslassen  beschäftigt und mit dem, was kommt und worauf wir uns freuen können.

Ganz bewusst gestalteten wir die Zeit zwischen den Jahren.

 

Mehr zum Rauhnächte Projekt kannst du hier lesen: Mit Zentangle durch die Rauhnächte