Rauhnächte Intro 20. Dezember 21

A-cute

Am 20. Dezember haben wir uns auf die Wintersonnenwende eingestimmt und damit die Rauhnächte eingeläutet.

In meinem Projekt "Mit Zentangle durch die Rauhnächte" beschäftigen wir uns mit dem Verabschieden und Loslassen und mit dem, was kommt und worauf wir uns freuen können.

Ganz bewusst gestalten wir die Zeit zwischen den Jahren.

Im Einführungsabend ging es darum, die Balance zu halten.

 

Im Zentrum stand das Muster A-cute von Sabine Abel CZT.


Hier kommt das Mosaik des Abends:

Über das Muster

A-cute stammt von meiner Freundin und CZT-Kollegin Sabine Abel. Sie hat es im November veröffentlicht.
Mit ihrer Genehmigung darf ich hier ihre Original Stepouts zeigen.

 

Die Kacheln wurden zerschnitten, und beide Hälften wurden auf die Vorder- und Rückseite einer Streichholzschachtel geklebt, die uns durch die Rauhnachtszeit begleitet hat und auch jetzt noch bereit liegt, um unsere Kerzen anzuzünden.


Mehr zum Rauhnächte Projekt kannst du hier lesen: Mit Zentangle durch die Rauhnächte