Mit Zentangle in Weihnachtsstimmung

Wie schön ist es, zu Weihnachten eine selbstgemachte Karte zu bekommen. Und wieviel schöner noch ist es, selbst Karten zu gestalten und auf den Weg zu bringen. Zentangle ist natürlich dafür ganz wunderbar geeignet. Gibt es doch viele Muster, die etwas festliches ausstrahlen.

Ich suche für den Kurs Muster aus, die sich für diesen Zweck besonders eignen und wir schauen sie uns in aller Ruhe an.

Beim Gestalten der Karten kommen wir wie von selbst in den kreativen Fluss und können uns darauf freuen, unseren Lieben eine Freude zu machen mit herzlichen schön verpackten Grüßen.

Auch ein Lesezeichen zum Buchgeschenk oder eine Bordüre auf dem Geschenkpapier kann entspannt und mit Leichtigkeit fertiggestellt werden.

 

Material

Bitte bringt euer Basismaterial (Micron 01, Bleistift, Tortillion) mit. Dies kann auch vor Ort erworben werden.

Alles weitere Material ist inklusive.
Zuviel möchte ich natürlich nicht verraten, aber farbige Karten und spezielle Stifte sind dabei. ;-)

Außerdem könnt ihr natürlich meine Farben und Materialien im Atelier verwenden.

 

Der Kurs beginnt um 10:00 Uhr.

Kursdauer ist 4 Stunden. Wir haben also den ganzen Vormittag zusammen und werden zwei Pausen nach Bedarf einlegen.

 

Voraussetzung für diesen Kurs ist die Teilnahme an einem Zentangle-Basiskurs.

Kursbuchung


Mit Zentangle in Weihnachtsstimmung, 26.11.2022

Mit Zentangle in Weihnachtsstimmung

incl. Material, incl. Getränke
Präsenzkurs im Atelier in Osteel
Samstag, 26. November 2022, 10:00 - 14:00 Uhr

mind. 3, max. 5 Teilnehmer*innen

49,00 €

  • nur noch wenige Plätze