Tangle-Auszeit

Entspannt ins Wochenende

Alle zwei Wochen, samstags von 10:00 bis 12:00 Uhr biete ich die Tangle-Auszeit online an.

Entspanntes Tangeln mit einem inspirierenden Text oder einem Gedicht zur Einstimmung.

Die Tangle-Auszeit ist ein Angebot für alle, die gerne tangeln möchten, ob fortgeschritten oder ganz am Anfang.

Jede*r ist willkommen.
Komm gerne und probier es aus.

 
Kosten: 11 € pro Person
 
Ihr braucht das Standard-Material
Eine weiße Zentangle-Kachel, Fineliner, Bleistift, Tortillion oder Wattestäbchen zum Verwischen der Schattierungen.
Zusätzlich braucht ihr ein Blatt zum Ausprobieren oder euer Skizzenbuch.
Falls ihr keine Kacheln da habt, könnt ihr auch ein gutes, festes Zeichenpapier passend zuschneiden (ca. 9 x 9 cm).

Wer mag, kann sich gerne Farbstifte oder auch farbige Kacheln bereitlegen. Die Zutaten können auch variieren.

Ein Blatt für Notizen kann außerdem hilfreich sein.
 
Die Tangle-Auszeit findet über die Plattform Zoom statt.

Der nächste Termin für die Tangle-Auszeit: 8. April von 10:00 bis 12:00 Uhr

 

Anmeldung

Die Tangle-Auszeit findet über die Plattform Zoom statt.
Wenn du teilnehmen möchtest, schreib mir eine Mail oder ruf mich an, dann setze ich dich mit auf die Liste der Interessent*innen.
Auch das Formular auf dieser Seite kannst du verwenden, um dich für die Einladungsliste anzumelden.

Alle auf dieser Liste erhalten jeweils 2 Tage vor der Tangle-Auszeit den Zoom-Link für die Veranstaltung zugeschickt.
Du kannst kurzfristig entscheiden, ob du mitmachen willst, loggst dich dann ein und bezahlst auch nur dann.


info @ uteandresen.de Tel.:04934 - 914 912

 

Zu einem Zentangle-Treffen gehört als Abschluss normalerweise ein Mosaik. Alle entstandenen Kacheln werden zusammengefügt. Das ist immer ein besonderer Moment, zu sehen, wie das eigene kleine Kunstwerk seinen Platz in der großen Gesamtheit findet. Bei Online-Treffen machen wir es so, dass die Teilnehmer*innen, die sich am Mosaik beteiligen möchten, anschließend ein Foto ihrer Kachel an mich schicken. Und ich erstelle dann aus den Einzelbildern ein Mosaik, das hier auf der Website im Blog veröffentlicht wird.

Hier berichte ich über die verschiedenen Online-Projekte mit Zentangle: Blog


Anmeldung für Tangle-Tee und Tangle-Auszeit

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hier ist z.B. das Mosaik aus den Kacheln der Teilnehmerinnen vom 18. März. mehr erfahren