Spendenaktion - Ukraine

24. Juni 2022

Lasst uns Sonnenblumen säen und zum Blühen bringen.

Für den Frieden in der Welt und in uns selbst.

Ich führe euch durch zwei Stunden entspanntes Tangeln, ergänzt von Gebet und Meditation für den Frieden.

 

Mit dieser Tangle-Auszeit sammle ich Spenden für die Menschen in der Ukraine.

Die komplette Summe geht an Unicef, die mit ihren Hilfsprojekten insbesondere die Kinder in dieser Notsituation unterstützen.


So kann eine mit Zentangle gesäte Sonnenblume aussehen.
So kann eine mit Zentangle gesäte Sonnenblume aussehen.

Material

Ihr braucht das Standard-Material, gerne ergänzt mit bunten Zutaten:
Eine oder zwei weiße Zentangle-Kachel(n), Fineliner, Bleistift, Tortillion oder Wattestäbchen zum Verwischen der Schattierungen.
Zusätzlich braucht ihr ein Blatt zum Ausprobieren oder euer Skizzenbuch.
Falls ihr keine Kacheln da habt, könnt ihr auch ein gutes, festes Zeichenpapier passend zuschneiden (ca. 9 x 9 cm).

Dazu gerne Buntstifte, Brushpens, Kreidestifte, wie du magst.

Ich werde mit Buntstiften colorieren.

 

Anmeldung

Der Workshop "Sonnenblumen für den Frieden" findet über die Plattform Zoom statt.

Wenn du bereits auf der Teilnehmerliste für meine wöchentlichen Tangle-Angebote stehst, erhältst du die Einladung automatisch und kannst dich ohne weitere Anmeldung einloggen und mitmachen.

Deinen Beitrag kannst du mir wie gewohnt per Paypal senden oder auf mein Konto überweisen.

 

11 € - wenn du kannst und magst, gerne auch mehr.

Alle Beiträge werden gesammelt und komplett an Unicef gespendet.


Wenn du erstmals teilnehmen möchtest, schreib mir bitte eine Mail oder ruf mich an, dann setze ich dich mit auf die Liste der Interessent*innen und sende dir den Zoom-Link und meine Kontoverbindung.
info @ uteandresen.de Tel.:04934 - 914 912

 

Oder nutze das Formular hier auf der Website.

 

Mosaik

Nach dem Workshop möchte ich aus allen entstandenen Kacheln ein Mosaik zusammensetzen.

Lasst uns zusammen ein ganzes Feld von Sonnenblumen säen und zum Blühen bringen.