Tangelangebote im Atelier

Offene Ateliertür im Juli und im August

Am 16. und 17. Juli und am 13. und 14. August 2022 öffne ich meine Ateliertür für Besucherinnen und Besucher.

 

An beiden Wochenenden von 12:00 bis 18:00 Uhr könnt ihr euch in entspannter Atmosphäre einen Eindruck verschaffen, euch im Atelier umsehen und auch das Tangeln ausprobieren.

Vor allem aber wollen wir Friedenskärtchen gestalten und damit einen kleinen Beitrag zum Frieden in der Welt leisten.
Schau hier: Friedenskärtchen-Projekt.

Die dann gültigen Corona-Regeln werden natürlich eingehalten. Wer Fragen hat, kann mich gerne vorher anrufen. Tel.: 04934 - 914 912

 

 


Einzelunterricht

Im Einzelunterricht kann ich natürlich sehr individuell auf deine Fragen und Bedürfnisse eingehen.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wir besprechen vorher, was du lernen möchtest.

Stehst du ganz am Anfang mit Zentangle und wünschst dir eine gründliche Einführung?

Oder bist du schon geübt und möchtest bestimmte Themen vertiefen oder suchst neue Herausforderungen?

 

Alles ist möglich, Strich für Strich.

Kurs für eine Person in meinem Atelier
2 Std. 120,00 € incl. Getränke

zuzüglich Material
Termine nach Vereinbarung.